Carmen Thomas zu Gast beim Zonta Club Leverkusen

Datum: 
Donnerstag, 27. September 2018 - 19:30
Ort: 
Bayer Kasino Leverkusen

Wir freuen uns auf den Vortrag:

"Wer besser wirkt, kann mehr bewirken"

Carmen Thomas bringt den Menschen schon seit 1980 mehr über blinde Flecken und tote Winkel bei, die jeder von uns in Bezug auf die eigene Wirkung hat.
Vor 20 Jahren gründete die beliebte Radiomoderatorin dafür die 1. ModerationsAkademie für Medien und Wirtschaft.

In Ihrem Vortrag, den man besser als "Impuls-Forum" bezeichnen kann, gibt Carmen Thomas Einblick in ihr Arbeit.
Das Forum richtet sich an alle, die in Teams und Gruppen jeder Art, jeder Größe und jeden Alters noch "wirkungs-verantwortlicher" arbeiten möchten.
Dabei geht die Journalistin, Autorin und Kommunikations-Expertin auf ebenso erfrischende wie ungewohnte Weise vor und macht professionell fundiert erlebbar, welche handfesten Hilfen wir nutzen können, um die eigene Wirksamkeit durch methodische kommunikative Kompetenzen solider und konstruktiver zu steigern.
Wir bitten um verbindliche Anmeldung unter: info@zonta-leverkusen.de