Der Zonta Club Leverkusen hat eine Spende in Höhe von 3.000 Euro an die Frauenberatungsstelle Leverkusen überreicht. Diese finanzielle Zuwendung wird genutzt, um betroffenen Frauen und Mädchen zusätzliche, wirksame Hilfsangebote bereitzustellen und ihre Lebenssituation zu verbessern.
„Die großzügige Spende des Zonta Clubs Leverkusen ist ein starkes Zeichen der Solidarität und des Engagements im Kampf gegen Gewalt an Frauen und Mädchen. Es ist von größter Bedeutung, dass wir gemeinsam für eine gewaltfreie Gesellschaft eintreten", betonte Silke Waßmuth, Präsidentin des Zonta Clubs Leverkusen.
Die Frauenberatungsstelle Leverkusen ist eine zentrale Anlaufstelle für Frauen, die von Gewalt betroffen sind oder sich in schwierigen sozialen Lebenslagen befinden. Dank dieser Spende wird die Beratungsstelle ihre Angebote ausweiten und noch mehr Frauen in Leverkusen gezielt unterstützen können.
Der Zonta Club Leverkusen und die Frauenberatungsstelle sind für diese wertvolle Unterstützung äußerst dankbar und freuen sich auf die Fortsetzung ihrer partnerschaftlichen Zusammenarbeit, um Frauen in unserer Gemeinschaft weiterhin zu stärken und zu unterstützen.
Bild von links: Judith Stohr, Frauenberatungsstelle Leverkusen, Alexandra Engel, Vorstand Frauenberatungsstelle Leverkusen, Christiane Gäcke, Frauenberatungsstelle Leverkusen, Silke Waßmuth, Präsidentin Zonta Club Leverkusen, Christiane Gäcke, Frauenberatungsstelle Leverkusen, Charlotte Morr, Vorstand Zonta Club Leverkusen